Bernd Grube – Baggerarbeiten und Fuhrunternehmen
 
1987_1
Bernd Grube gründete 1987 das Bagger- und Fuhrunternehmen in Echte. Es ist ein Familienunternehmen, bei dem die Kundennähe eine wichtige Rolle spielt. Der heute 49jährige Bernd Grube und sein Mitarbeiter Carsten Seebürger sind ein eingespieltes Team. Schon seit seiner Kindheit hatte er eine Passion für Bagger und LKWs, kein Wunder, denn 1978 gründete sein Vater seinen ersten Baggerbetrieb. Auch heute noch zieren zahlreiche, teils wertvolle Modellbagger das Büro von Bernd Grube.
1987_4


Unser Fuhrpark beinhaltet mittlerweile vier Bagger, drei LKWs und einen Radlader. Wir führen eine Vielzahl von Arbeiten durch, so zum Beispiel Baugruben, Erdarbeiten, Kanalanschlüsse, Transporte von Mineralgemischen und Sand sowie Tiefladertransporte. Seit 2015 sind wir auch RAL - zertifiziert und führen Wegebauarbeiten durch.

Unser Einsatzgebiet ist in der gesamten Region, von Alfeld, Bad Gandersheim, Kreiensen, Osterode am Harz und Northeim bis Göttingen „Wir sind für unsere Kunden da und unterstützen gerne bei allen Vorhaben.
Visitenkarte

Sie erreichen uns in Echte unter Telefon 05553-4200, wir freuen uns auf Ihren Anruf.